Donnerstag, 20. April 2017

Erster Trip mit dem FeelFree Lure 11.5


  • Die Utility Box
  • Das Handling des Trailers
  • Den Transportunterbau des Trailers
  • Paddel leash
  • An- und Ablegen 
  • Schuhe
  • Kleidung

Ich bin begeistert, nach meinem ersten Trip mit dem Angelkajak.

Der "Eicher See" war Ziel der Testfahrt, allerdings nur kurz, da ich eine Menge Sachen zu testen hatte, u.a.:

Danach gings wieder in die Werkstatt, die Verbesserungen auszuarbeiten und zu bauen. Hier habe ich u.a. die Utility Box mit Gummizügen ausgestattet, den Unterbau der Trailers gefertigt, die Tools für jeden Trip angepasst.





Jetzt kann ich Hotspots anfahren, die von Land aus nicht erreichbar sind. Das Kajak ist eine ideale Erweiterung für mich als "Pfannenangler".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Klappanker & Treibsack

Ich habe mir einen Klappanker (1,5 kg mit 30 m Leine) und einen Treibsack von "Black Cat" bestellt. Letzte Woche war ich das ers...